Juice=Juice singen Titelsong zum Drama „Budokan“

    Juice=Juice - Budokan
    © Fuji TV

    Die Girlband Juice=Juice gab bekannt, dass sie ihren neuen Song dem Fuji TV Drama Budokan leihen, indem sie selbst mitspielen.

    Next of you! heißt die neue Single, die am 3.Februar 2016 von Juice=Juice veröffentlicht wird.
    Um genauer zu sein handelt es sich dabei um eine Double A-Side Single, die auch den Track Karada Dake ga Otona ni Nattan ja nai parat hält.

    Das Drama Budokan wird am 6.Februar 2016 auf dem Sender Fuji TV anlaufen und insgesamt 8 Episoden umfassen. Darin spielen die Mädchen von Juice=Juice die Gruppe NEXT YOU, eine 5-köpfige Idol Band, die davon träumt eines Tages im berühmten Nippon Budokan auftreten zu dürfen.
    Neben dem Titelsong Next of you! wird ihr Track Otona no Jijou ebenfalls für das Drama genutzt.

    Otona no Jijou wird allerdings nicht auf der Single zu finden sein, die am 3.Februar 2016 auf den Markt kommt. Wann der Titel veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Juice=Juice ist einer der neueren Gruppen vom Hello-Project. Die Gruppe wurde am 02. Februar 2013 gegründet und besteht zurzeit aus fünf Mitgliedern: Miyazaki Yuka (Leader), Kanazawa Tomoko (Sub-Leader), Takagai Sayuki, Miyamoto Karin und Uemura Akari.