JUJU kündigt ihre neue Single „What You Want“ und ihr 6.Album an

    JUJU
    © natalie

    Die Sängerin JUJU gab ihre Single für November 2015 bekannt. Dabei handelt es sich um den Titelsong für ein NTV Drama.

    Die neue Single nennt sich What You Want und erscheint am 18.November 2015 auf dem japanischen Musikmarkt.

    Es ist der Titelsong des Dramas Gisou no Fuufu, das am 7.Oktober 2015 auf NTV gestartet ist.

    Neben dem Titeltrack enthält die CD eine Cover Version von France Galls Poupée de cire, poupée de son und Nakamori Akinas Kazari Janai yo Namida wa.

    Der Käufer hat dabei die Wahl zwischen zwei Auflagen, Limited und Regular Edition. Die limitierten Ausgabe besitzt eine DVD, auf der Aufnahmen ihres Live Konzertes, das JUJU letztes Jahr im Blue Note Tokyo abhielt, zu finden sind.

    Neben der Single verkündete JUJU auch noch ihr 6.Album, welches am 9.Dezember 2015 veröffentlicht wird. Ein Titel ist allerdings noch nicht bekannt.
    Hinzukommt ihre Japantour JUJU HALL TOUR 2016, die von April bis Juli 2016 geht.

     

    JUJU - What You Want Regular
    Regular Edition © natalie

     

    -CD-
    01. What You Want
    02. Yume Miru Chanson Ningyou (Poupée de cire, poupée de son)
    03. Kazari Janai yo Namida wa
    04. What You Want -Instrumental-

     

    JUJU - What You Want Limited
    Limited Edition © natalie

     

    -DVD-
    JUJU JAZZ LIVE 2014 with TAKUYA KURODA QUINTET from NY at Blue Note Tokyo -Digest-
    01. INFATUATION
    02. Yoru no Hate
    03. In A Sentimental Mood
    04. sayonara