JUJU veröffentlicht Musikvideo zu PLAYBACK

    Am 8.Juli 2015 erscheint JUJUs Sommersong PLAYBACK. Am heutigen Tag hat sie ihr offizielles Musikvideo zu dem Titeltrack veröffentlicht.

    In dem Video sind einige Models am Strand zu sehen, wie zum Beispiel GENKING, Suzuki Aya, Kelly Ann und Kagawa Saya. GEKING ist als König des Instagram bekannt.
    In dem Video werden 28 Hashtag Regeln gezeigt, um die perfekte Sommererinnerung zu schaffen.

    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    PLAYBACK wurde von UTA produziert. Die Sängerin JUJU sagte zu dem Song, „Ich denke die letzten 11 Jahre habe ich mich auf diesen Song vorbereitet“.

    Als zweiten Track auf der Single ist „Eternally“ gelistet, welches der Titelsong von Konica Minolta Planetariums 10jährigen Jubiläumsshow „One Planet the EARTH Mirai wa Hoshizora no Naka ni“ ist.
    Außerdem enthält die CD noch eine Cover-Version von Frankie Vallis „Can’t Take My Eyes Off Of You“.

    Auf der Limited Edition DVD ist ihr Tokyo International Forum Auftritt zu sehen, den sie im Rahmen ihrer Hallen Tour im letzten Jahr hielt.

    Außerdem kündigt sie des weiteren an, dass sie zusammen mit dem Trompeter Kuroda Takuya für 6 Tage, vom 5. – 11. August 2015, Jazz Konzerte halten wird. Diese finden im Blue Note Tokyo statt.