KAMIJO kommt nach Deutschland

    Sänger KAMIJO wird für ein Konzert nach Deutschland kommen, welches Teil seiner Welttournee seines 20.Jubiläums ist.

    KAMIJO ist vor allem bekannt aus seinen früheren Visual Kei Bands Lareine (Bandaktivität 1994–2007) und Versailles (Bandaktivität 2007–2012), in denen er Lead-Sänger war.
    Nachdem sich Versailles 2012 getrennt haben, führte er als Solomusiker seine Karriere weiter und gelangt nächstes Jahr zu seinem persönlichen 20.Jubiläum. Zu Ehren dessen hält er auch Konzerte außerhalb Japans.
    Auf dieser Tour wird er viele bekannte und großartige Songs von Versailles, Lareine und New Sodmy spielen, aber auch seine neueren aus den vergangenen zwei Jahren.
    Als letztes veröffentlichte er am 24.September 2014 sein Album „HEART“.

    Unter den Daten seiner „20th ANNIVERSARY BEST“ Tour ist auch ein Konzert am 3.März 2015 in „Der Werkstatt Köln“ dabei. Informationen zum Ticketkauf soll es bald geben.
    Konzerte für Japan, Nord- und Lateinamerika und anderen europäischen Städten wurden ebenfalls gelistet.

    KAMIJO
    KAMIJO Facebook

    Kamijo ist in einer Musikerfamilie großgeworden. Seine Mutter und Großmutter waren Klavierspieler und sein Großvater war Geiger. Die ersten Erfahrungen im Musikbereich machte er als Roadie, mitreisender Veranstaltungstechniker, bei Malice Mizer. Später gründete er mit seinem Arbeitskollegen Mayu die Visual Kei Band Lareine (bedeutet „Die Königin“ und ist an die französische Königin Marie Antoinette angelehnt), in der er der Sänger war.