Kanjani∞ – Neue Single für Juni angekündigt

    Kanjani8
    © Johnny's Net

    Kanjani∞ präsentieren ihren Fans im Juni eine neue Single.

    Johnny’s Entertainment kündigte an, dass Kanjani∞ ihre neue Single „Tsuyoku Tsuyoku Tsuyoku“ für den 3.Juni 2015 geplant haben.

    Der Titeltrack wird dabei als Titelsong des aktuellen NTV Dramas ‚doS Deka‘ verwendet, in dem Bandmitglied Okura Tadayoshi zu sehen ist.

    Der Song wird als Medium-Tempo mit einem beeindruckenden Band Sound beschrieben. Er soll die Menschen dazu anregen mit einem großen Stoß voranzuschreiten.

    Es wird eine Regular und eine Limited Edition zu kaufen geben.
    Die limitierte Edition enthält eine DVD mit dem Promotion Video und Making of zu „Tsuyoku Tsuyoku Tsuyoku“.
    Neben dem Coupling Track unterscheiden sich die Limited Edition und Regular Edition davon, dass sie jeweils einen anderen Bonus Track noch haben.

    Kanjani∞ (Kanjani8 – Kan kommt von Kansai, Jani – abgeleitet von Johnny’s) wurde im Jahr 2002 gegründet. Sie machten ihr Debüt aber erst zwei Jahre später. Damals waren sie noch dem Musikgenre Enka zugeschrieben. Heute gelten sie als Jpop-Gruppe, die jedoch musikalischen Einfluss von Jazz, Blues oder Funk besitzen.
    Die Band ist vor allem für ihren lustigen Charakter bekannt, was wiederum ihre Kansai-Region und Osaka symbolisiert.

    Yokoyama Yu, Shibutani Subaru, Murakami Shingo, Maruyama Ryuhei, Nishikido Ryo, Yasuda Shota und Okura Tadayoshi sind Mitglieder der Band.