Kanjani8 präsentieren Previews zu „Maemuki Scream!“ und „CANDY MY LOVE“

    Kanjani8
    © Infinity Records

    Wie bereits bekannt war, werden Kanjani8 am 5.August 2015 ihre neue Single „Maemuki Scream!“ präsentieren. Previews zum Titeltrack und Cyanjani8s Debüt-Song wurden veröffentlicht.

    Der Titeltrack von Kanjani8s neuer Single wird zur Zeit als Werbesong für Otsuka Pharmaceuticals „Oronamin C“ verwendet.
    Als Coupling Song findet man ein Track der besonderen Art, und zwar „CANDY MY LOVE“ von Cyanjani8, der „Mädchengruppe“ die für das Smartphone Spiel Candy Crush Soda wirbt.
    Wir haben bereits darüber berichtet, dass sie aufgrund der großen Beliebtheit ihren Song veröffentlichen werden.

    Wer neugierig ist, wie sich vor allem Cyanjani8s „CANDY MY LOVE“ anhören wird, darf auf der offiziellen Musiklabel Website der Band Musikvideo-Previews zu diesem aber auch zum Titeltrack anschauen.

    Die Tanzchoreografie vom „Maemuki Scream!“ Musikvideo ist Lucky Ikeda zuzuschreiben.
    Zum anderen bekam die weibliche Fassung der Boyband, Cyanjani8, eine neue Schuluniform für das Promotion Video. Sie zieren außerdem das Cover der Limited-Time Cyanjani8 Edition, die man nur bis Ende Oktober kaufen kann.

    Neben diesen beiden Liedern, enthält die Regular Edition einen weiteren Song, eine neue Version von „Zukkoke Otokomichi“ und einen Track namens „Natsu no Koibito“, der von Bandmitglied Maruyama Ryuhei komponiert wurde.

    Regular Edition
    01. Maemuki Scream!
    02. CANDY MY LOVE by Kyanjani8
    03. Natsu no Koibito
    04. Zukkoke Otokomichi~8 Ippatsudori-Hen~
    05. Maemuki Scream! (Original Karaoke)
    06. CANDY MY LOVE by Cyanjani8 (Original Karaoke)

    Limited Edition
    -CD-

    01. Maemuki Scream!
    02. CANDY MY LOVE by Cyanjani8
    -DVD-
    01. Maemuki Scream! Musikvideo & Making of
    02. Zukkoke Otokomichi 8 Ippatsudori (In one recording) Footage

    Limited-Time Kyanjani8 Edition
    -CD-

    01. CANDY MY LOVE by Cyanjani8
    02. Maemuki Scream!
    -DVD-
    01. CANDY MY LOVE by Cyanjani8 Musikvideo