KAT-TUN startet im April eine Dome Tour zum 10. Jubiläum und die Publikation ihres ersten Best of Albums ist ebenfalls geplant.

Die Tour lautet KAT-TUN 10TH ANNIVERSARY LIVE TOUR 10Ks! und wird vom 3. April bis 1. Mai 2016 in drei japanischen Großstädten – Aichi, Osaka und Tokyo – ausgetragen, darunter zwei Performances im Tokyo Dome.

Mit der Tour feiert KAT-TUN sein zehnjähriges Bestehen. Des Weiteren ist es ihre erste als dreiköpfige Gruppe, da Taguchi Junnosuke die Boygroup noch vorher verlassen wird.

Auch erscheint demnächst das erste Best of Album von KAT-TUN, welches KAT-TUN 10TH ANNIVERSARY BEST 10Ks! lautet und mit 15 Tracks aufwartet, die Fans aus ihren bisherigen 134 Songs auswählen dürfen. Der genaue Publikationstermin und weitere Details stehen noch nicht fest.

Zudem erscheint im März die 26. Single von KAT-TUN (wir berichteten).

QuelleNatalie
Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3