KAT-TUN kündigen ihre neue Single „UNLOCK“ an

    © Johnny's Net

    Es wurde verkündet, dass KAT-TUN den Titelsong zum Drama Kaito Yamaneko beisteuern werden.

    Bei Kaito Yamaneko (Der mysteriöse Dieb Yamaneko) handelt es sich um eine Verfilmung der Romanreihe „Kaito Tantei Yamaneko“, die vom Autor Kaminaga Manabu stammt. Am 29.Juli 2006 startete die Serie beim Bungeisha Verlag.

    Kamenashi Kazuya, Mitglied der Band KAT-TUN, spielt in dem Drama an Seite von Narimiya Hiroki und Hirose Suzu die Hauptrolle.

    In der Serie geht es um Yamaneko (Kamenashi Kazuya), der ein mysteriöser Räuber ist. Er stiehlt Sachen von Leuten und Unternehmen, die Böses im Schilde führen. Dabei enthüllt er auch die teuflischen Machenschaften.

    Kaito Yamaneko startet am 16.Januar 2016 auf NTV.

    KAT-TUN werden dem Drama ihren Song UNLOCK als Titelsong zur Verfügung stellen, dabei soll es ihre 26.Single werden.
    Kamenashi Kazuya beschreibt den Track als ein sehr KAT-TUNischen Song, den nur KAT-TUN singen kann. Es sei ein aggressiver Song, der zu ihrem Image passen soll.

    Bevor ihre 26.Single jedoch irgendwann veröffentlicht wird (Datum steht noch nicht fest), erscheint am 10.Februar 2016 KAT-TUNs 25.Single TRAGEDY. Der Titeltrack ist der Openingsong des NTV Anime Kindaichi Shounen no Jikenbou R.