Kato Miliyah veröffentlicht „Lipstick“ im November 2015

    Kato Miliyah
    ©natalie

    Kato Miliyah veröffentlicht laut natalie.mu am 25. November 2015 ihre neue Single „Lipstick“.

    Dieses ist nach „Piece of Cake“ ihre zweite Single, die sie seit September 2015 veröffentlichen wird.

    Bei dem Lied handelt es sich um eine Nachricht an alle Frauen in ihrem Alter, die entweder berufstätig oder verliebt sind.

    Des Weiteren ist der Song eine Art Nachbetrachtung ihres Liedes „Dear Lonely Girl“. Das Besondere daran ist, dass es sich hierbei um einen Song handelt, der im Jahr 2005 veröffentlicht worden ist. Kato Miliyah selbst sagt hierzu, dass sie in den vergangenen Jahren viele Veränderungen durchgemacht hat. Der Song „Lipstick“ ist somit als eine Art Rückbetrachtung zu verstehen.

    Miliyah Regular
    Regular Edition ©natalie

    Die Single wird in zwei Varianten erhältlich sein. Die Standardedition erhält neben dem Song „Lipstick“ zusätzlich noch einen Remix von „Dear Lonely Girl“, eine Instrumentalversion von „Lipstick“ sowie den Song „Never Call Me Again“.

    In der limitierten Edition ist zusätzlich noch eine DVD enthalten, die ein Interview zu der Entstehung von „Lipstick“ enthält.

    Miliyah Limited
    Limited Edition ©natalie

    Tracklist:

    CD
    01. Lipstick
    02. Never Call Me Again
    03. Dear Lonely Girl(DJ SHUYA & GAKUSHI REMIX)
    04. Lipstick(Instrumental)

    Limited Edition DVD
    ・A Story of „Lipstick“ -Special Interview-