KEN THE 390: Muiskvideo zu „Bangin’“ erschienen

    Rapper und Hip Hop Artist KEN THE 390 brachte am 21.Januar seine neue Single heraus. Das Musikvideo wurde nun online gestellt.

    KEN THE 390 ist Rapper und R&B Sänger in der japanischen Hip Hop Szene. Hinter diesen Namen versteckt sie aber eigentlich Sakuma Takeshi.
    Er ist bei Rhythm Zone (Avex Group) unter Vertrag. Seit 1999 macht er bereits Musik und half der japanischen Hip Hop Szene zu wachsen.
    Sein Debüt-Album „Prologue“ kam jedoch erst im März 2006 heraus.

    Am 21. Januar 2015 erschien nun seine neuste Single „Bangin’“. Es ist ein Upbeat Elektrosong, der von BYGdaddy produziert wurde.
    Um noch mehr Leute dazuzubringen die Single zu kaufen, wurde nun bereits das Musikvideo auf dem offiziellen YouTube Kanal veröffentlicht.
    Dieses zeigt den Rapper mit sen Tänzern BACCANO!, BOO + YULI, Kamadōma, KAHO&Ko-ki, Ryō men, Ryuji an Orten wie die Bowlingbahn oder in einem Klamottenlaten.

    Hier die Tracklist:

    KEN THE 390
    © natalie

    1. Bangin’
    2. work
    3. Phone Call
    4. Bangin’ (Instrumental)
    5. work (Instrumental)
    6. Phone Call (Instrumental)

    Offizielle Website | Facebook | Blog