Kikkawa You – Neuer Song „Hana“ ist 17 Minuten lang

    Kikkawa You
    © natalie

    Kikkawa You schreibt Idol Geschichte … sie veröffentlicht einen 17-minütigen Song.

    Kikkawa You wird am 6.Mai 2015 ihre neue Single „Hana“ herausbringen.
    Diese wurde bereits als ‚einzigartige Arbeit in der Idol Geschichte‘ bezeichnet. Was damit gemeint ist, ist nun klargestellt.
    Denn der Song „Hana“ wird ganze 17 Minuten und 25 Sekunden lang sein. Produziert von michitomo, Text stammt von NOBE, Omori Seiko und Daika Naoka, welche drei verschiedene Weltanschauungen übermitteln wollen.

    Kikkawa You sagte, „Der neue Song ist ein episches Stück, das 17 Minuten und 25 Sekunden lang ist. Ich komme mit den Lyrics von 4-minütigen Songs schon durcheinander, daher war ich über die beträchtliche Menge an Wörter erstaunt.
    Die Atmosphäre des Songs ändert sich komplett, da er von Omori-san geschrieben wurde. Mir wurde gesagt, ich sollte Opernhaft singen, oder wie Takarazuka. Daher habe ich in meiner freien Zeit, während der Aufnahmen, Videos von Miwa Akihiro-san and Takarazuka angeschaut. Ich hoffe ihr könnt viele verschiedenen Gesichter von Kikkawa You in diesem Song erkennen!“.

    -CD-

    Kikkawa You - Regular
    © natalie

    01. Hana
    02. Hana (Instrumental)

    -DVD-

    Limited Edition A

    Kikkawa You - Limited A
    © natalie

    01. Hana (Musikvideo)

    Limited Edition B

    Kikkawa You - Limited B
    © natalie

    01. Hana (Making of)
    02. Kikkawa Yous Reise nach Peru