Kimura Kaela ermöglicht Einblick in ihr Musikvideo zu „EGG“

    Wie bereits bekannt war, wird Sängerin Kimura Kaela am 2.September 2015 ihre neue Single EGG veröffentlichen. Ein Preview ihres Musikvideos wurde nun enthüllt.

    EGG ist gleichzeitig der Titelsong des aktuellen TBS Dramas 37.5℃ no Namida.
    Als Coupling Track wird man auf der Single noch den Song namens SHOW TIME finden, eine Piano Rocknummer, die von AxSxE komponiert und von H ZETT M produziert wurde.
    Des weiteren wird Kimura Kaela noch ein Cover von Obake Nante Nai sa auf die CD packen.

    Die limitierte Edition enthält eine DVD, auf der 6 Songs des Finals ihrer Live House Tour „MITAI KIKITAI UTAITAI“ zu finden sind.
    Käufer der Single erhalten außerdem die Chance auf ein Free Live zu gehen, das am 9.September 2015 im Shibuya Kokaido stattfindet. Insgesamt 2 000 Fans sind dazu eingeladen und werden per Auslosverfahren ermittelt.

    Kimura Kaela debütierte im Jahr 2004 mit Hilfe des Labels Columbia Music Entertainment. Zuvor war sie Model der Modezeitschrift Seventeen und war bekannt für ihre Moderation der Morgensendung saku saku, die von 2003 bis 2006 ausgestrahlt wurde.
    Zu ihren bekanntesten Songs gehört Butterfly, der als digitale Single am 1.Juni 2009 erschien. 6 Monate nach Release wurde das Lied über 2 Millionen Mal gedownloadet.
    Seit dem 1.September 2010 ist sie mit dem bekannten japanischen Schauspieler Eita verheiratet, von dem sie im Oktober 2010 erst einen Sohn und im Oktober 2013 eine Tochter bekam.

    Für die Entsperrung des Musikvideos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Kimura Kaela
    © natalie

    -CD-
    01. EGG
    02. SHOW TIME
    03. Obake Nante Nai sa
    04. EGG (Instrumental)

    -Limited Edition DVD-
    Kimura Kaela Live House TOUR2015 「MITAI KIKITAI UTAITAI」 at Shimokitazawa Shelter 2015.6.23 Live & Document

    01. sonic manic
    02. c’mon
    03. Satisfaction
    04. Level 42
    05. one more
    06. TODAY IS A NEW DAY