Kimura Kaela kündigt ihre neue Single „EGG“ an

    Kimura Kaela
    © natalie

    Kimura Kaela singt den Titelsong zum JDorama 37.5℃ no Namida und veröffentlicht diesen als neue Single.

    Laut natalie.mu wird die Sängerin Kimura Kaela ihre neue Single am 2.September 2015 ihren Fans präsentieren.
    EGG wird sie heißen und der Titeltrack wird eine Ballade sein, die als Themesong für den neuen TBS Drama 37.5℃ no Namida dient.

    Als Coupling Track wird man auf der Single noch den Song namens SHOW TIME finden, eine Piano Rocknummer, die von AxSxE komponiert und von H ZETT M produziert wurde.
    Des weiteren wird Kimura Kaela noch ein Cover von Obake Nante Nai sa auf die CD packen.

    Die limitierte Edition enthält eine DVD, auf der 6 Songs des Finals ihrer Live House Tour „MITAI KIKITAI UTAITAI“ zu finden sind.
    Käufer der Single erhalten außerdem die Chance auf ein Free Live zu gehen, das am 9.September 2015 im Shibuya Kokaido gehalten wird. Insgesamt 2 000 Fans sind dazu eingeladen und werden per Auslosverfahren ermittelt.

    -CD-
    01. EGG
    02. SHOW TIME
    03. Obake Nante Nai sa
    04. EGG (Instrumental)

    -Limited Edition DVD-
    Kimura Kaela Live House TOUR2015 「MITAI KIKITAI UTAITAI」 at Shimokitazawa Shelter 2015.6.23 Live & Document
    01. sonic manic
    02. c’mon
    03. Satisfaction
    04. Level 42
    05. one more
    06. TODAY IS A NEW DAY