Kis-My-Ft2 geben nähere Details zu ihrer 14. Single bekannt

    Kis-My-Ft2
    © Avex

    Wie bereits enthüllt wurde, werden Kis-My-Ft2 im Oktober und im November eine neue Single veröffentlichen. Weitere Informationen wurden nun zu der Oktober-Single bekannt.

    Bisher wurde der Titel zu der am 14. Oktober 2015 erscheinenden Single geheim gehalten, doch nun wurde bekannt, dass sie AAO heißen und von Naoto Inti Raymi geschrieben und komponiert wird.

    AAO dient dem NTV Drama Seishun Tantei Haruya als Titelsong, das im Oktober Premiere feiert.
    Dabei handelt es sich um eine Detektiv Geschichte, die auf den Roman „End Credit ni Saiteki na Natsu“ von Fukuda Eiichi basiert. Neben Kis-My-Ft2 Mitglied Tamamori Yuta werden außerdem Shinkawa Yua und Takada Sho von Johnny’s Junior in der Serie zu sehen sein.

    Die Limited Edition der AAO Single enthält das Musikvideo und Making of des Titeltracks. Die Regular Edition hingegen umfasst als Bonus insgesamt drei weitere Tracks.

    Am 11. November 2015 folgt die nächste Single der Johnny & Associates Band.
    Sie trägt den Titel Saigo mo Yappari Kimi und ist der Titelsong des JMovies Rain Tree no Kuni, indem ebenfalls Mitglied Tamamori Yuta die Hauptrolle einnimmt.

    Saigo mo Yappari Kimi ist eine Ballade, die von Tsunku♂ geschrieben wurde. Zu diesem sagte er, „Ich bin sehr glücklich darüber, dass es sich in einen warmherzigen Song verwandelt hat, der gefüllt mit der Leidenschaft, Unschuld und Verliebtheit der Bandmember ist“.
    Kis-My-Ft2 Mitglied Kitayama Hiromitsu sagte zudem, „Wir möchten, dass ihr komplett in Tsunku♂-sans Sicht auf die Welt und unseren Song versinkt“.