Kis-My-Ft2 veröffentlichen MARS Titelsong im März

    Kis-my-ft2 Gravity
    © Avex

    Wie wir bereits Mitte Januar berichteten, singen Kis-My-Ft2 den Titelsong zum Drama MARS -Tada, Kimi wo Aishiteru-. Diesen werden sie im März als ihre brandneue Single releasen.

    MARS läuft seit dem 24. Januar 2016 auf NTV mit Fujigaya Taisuke, der gleichzeitig Mitglied der Band Kis-My-Ft2 ist, und Kubota Masataka in den Hauptrollen.

    Die Geschichte handelt von Kashino Rei (Fujigaya Taisuke) und Kira (Iitoyo Marie), zwei Oberstufenschüler. Kira ist eine extrem introvertierte Künstlerin und Kashino ein Playboy mit einer gewalttätigen Seite. Sie beginnen eine Beziehung, doch beide haben eine Vergangenheit, die sie verheimlichen.
    Kirishima Masao (Kubota Masataka), ein Klassenkamerad von Rei und Kira, ist ein feminin wirkender Soziopath, der oft von seinem einzigen Freund Aoki Yuji früher schikaniert wurde. Er hat etwas mit Reis gewalttätiger Vergangenheit zutun und mischt sich in das Leben der beiden ein, um Rei wieder zu dem Menschen zu machen, der er früher einst war.

    Gravity nennt sich der Track, den die Boygruppe als Titelsong beisteuern und am 16. März 2016 als Single herausbringen.

    Die CD erscheint in vier verschiedenen Editionen, als Limited Edition A, Limited Edition B, Regular Edition und als Kisumai SHOP Edition.

    Die DVD, die der Limited A beigelegt ist, enthält das Promotion Video des Titeltracks und ein Choreographie Video von den Bandmitgliedern.
    Die Limited B DVD besitzt ein Multi Angle Musikvideo von Gravity und das dazugehörige Making of.

    Limited Edition A
    -CD-
    01. Gravity
    02. New Song A

    -DVD-
    01. Gravity MUSIKVIDEO
    02. Choreography Course by the Members
    03. Special Footage A

    Limited Edition B
    -CD-
    01. Gravity
    02. New Song A

    -DVD-
    01. Gravity Multi-Angle MUSIKVIDEO
    02. MUSIC VIDEO Making Document
    03. Special Footage B

    Regular Edition
    01. Gravity
    02. New Song A
    03. New Song B
    04. Gravity -Remix-(Tentative)

    Kisumai SHOP Edition
    01. Gravity
    02. New Song A
    03. New Song B
    04. New Song C