Kis-My-Ft2 veröffentlichen neue Singles im Oktober und November

    Kis-My-Ft2
    © Avex

    Die Johnny & Associates Band Kis-My-Ft2 haben neue Singles für Oktober und November 2015 angekündigt. Beide werden Titelsongs zu Projekten sein, in denen Mitglied Tamamori Yuta mitwirkt.

    Die erste Single, die am 14.Oktober 2015 erscheint, besitzt noch keinen Namen, doch wird der Titeltrack als Themesong zum NTV Drama Seishun Tantei Haruya verwendet, das im Oktober Premiere feiert.
    Dabei handelt es sich um eine Detektiv Geschichte, die auf den Roman „End Credit ni Saiteki na Natsu“ von Fukuda Eiichi basiert. Neben Tamamori Yuta werden außerdem Shinkawa Yua und Takada Sho von Johnny’s Junior in der Serie zu sehen sein.

    Die Single die einen Monat später, am 11.November 2015, erscheint hat bereits einen Titel. Sie nennt sich Saigo mo Yappari Kimi und wird der Titelsong zum Kinofilm Rain Tree no Kuni, der am 21.November 2015 anläuft. Es ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Arikawa Hiro. Tamamori Yuta wird an Seiten von Nishiuchi Mariya spielen.

    Der Song Saigo mo Yappari Kimi ist eine Ballade, die von Tsunku♂ geschrieben wurde. Zu diesem sagte er, „Ich bin sehr glücklich darüber, dass es sich in einen warmherzigen Song verwandelt hat, der gefüllt mit der Leidenschaft, Unschuld und Verliebtheit der Bandmember ist“.
    Kis-My-Ft2 Mitglied Kitayama Hiromitsu sagte zudem, „Wir möchten, dass ihr komplett in Tsunku♂-sans Sicht auf die Welt und unseren Song versinkt“.

    Weitere Details zu den beiden Singles sollen später folgen.