Kobukuro enthüllen CD Covers ihrer neuen Single „Mirai“

    Mirai ist der offizielle Titelsong des Live Action Movies „orange“. Als Single erscheint der Track im Dezember, zu der Kobukuro nun die Covers preisgaben.

    Am 16.Dezember 2015 erscheint die neuste Single des Band-Duos Kobukuro namens Mirai (dt.: Zukunft).

    In dem Live Action Movie orange geht es um Takamiya Naho (Tsuchiya Tao), eine Oberstufenschülerin im zweiten Jahr. Im Frühling erhält sie einen Brief von sich selbst, 10 Jahre aus der Zukunft. In dem Brief schreibt sie darüber, dass sie den neuen Schüler Naruse Kakeru (Yamazaki Kento) liebt. Dieser trug seelische Narben, da seine Mutter Selbstmord begangen hat. Er selbst starb ein Jahr später. Die 26-jährige Takamiya Naho denkt noch immer oft an ihn.
    Da die 16-jährige Naho nun weiß, wie sie sich in 10 Jahren fühlt, versucht sie ihre Zukunft zu ändern.

    Der Film kommt am 12.Dezember 2015 in die Kinos. Im obrigen Trailer bekommt man Mirai zu hören.

    Das CD Cover ist eine Anlehnung an ihre Single Sakura, die vor 10 Jahren am 02.November 2005 auf den Markt kam. Statt einem Kirschblütenbaum sieht man auf dem Cover zu Mirai einen Baum ohne jegliche Blätter.

    Am selben Tag der Singleerscheinung wird auch ihre neue DVD und Blu-Ray KOBUKURO LIVE TOUR 2015 Kiseki FINAL at Nippon Gaishi Hall veröffentlicht.