KOHH veröffentlicht mit DIRT sein drittes Album

    KOHH
    © natalie

    KOHH gehört zu den beliebtesten japanischen Rappern. Jetzt veröffentlicht er mit DIRT sein 3. Album.

    Das lang erwartete 3. Album, soll laut vielen, die in der Industrie tätig sind, das beste Album des Künstler werden. Diese Vermutung wird auch dadurch unterstützt, dass die Reise nach New York nicht nur zum Urlaub machen gedacht war, sondern auch produktiv genutzt wurde, indem man einige der Songs in Übersee aufgenommen hat.

    Für die Fans wird dieses Album nicht nur mit dreizehn Songs vollgepackt, sondern auch mit Videos zu allen Songs, die auf einer DVD enthalten sein werden. Diese Videos wurden in London oder Paris gedreht, womit KOHH wiedereinmal beweist wie weltoffen er ist.

    Veröffentlicht wird das Album am 28. Oktober 2015.

    CD:

    1. Be Me
    2. Dirt Boys feat. Dutch Montana & Loota
    3. Living Legend
    4. Now
    5. Hitori
    6. Tokyo
    7. Chigau Ichinichi feat. J $tash
    8. If I Die Tonight feat.Dutch Montana, SALU
    9. Shini Yashinai
    10. Shakou
    11. Glowing Up feat.J $tash
    12. Kiraku ni Yaru
    13. Orera no Seikatsu feat.Dutch Montana, Mony Horse

    DVD:

    1. Be Me Music (Music Video)
    2. Dirt Boys (feat. Dutch Montana & Loota) (Music Video)
    3. Living Legend (Music Video)
    4. Now (Music Video)
    5. Hirori (Music Video)
    6. Tokyo (Music Video)
    7. Chigau Ichinici (feat. J $tash) (Music Video)
    8. If I Die Tonight (feat. Dutch Montana, SALU) (Music Video)
    9. Shini Yashinai (Music Video)
    10. hakou (Music Video)
    11. Glowing Up (feat. J $tash) (Music Video)
    12. Kiraku ni Yaru (Music Video)
    13.Orera no Seikatsu (feat. Dutch Montana, Mony Horse) (Music Video)

    Bonus:

    LIVE at Ebisu LIQUID ROOM (Rolling Stone Presents CIRCUS)