Kondo Yohdi veröffentlicht das Musikvideo seiner Major-Label Debut Single

    © Avex

    Kondo Yohdi präsentiert sein neues Musikvideo zu „Gurugurun Sekai“ und will in diesem das Herz einer jungen Dame erobern.

    Das 23-jährige Harajuku-Model Kondo Yohdi hat seine Musikkarriere gestartet, darüber haben wir bereits im Juni berichtet. Seine Debüt-Single nannte sich 30th CENTURY BOY und stand am 24.Juni 2015 in den Läden. Während eines Release-Events zur Single gab er bekannt, dass er vom Major-Musiklabel Avex aufgenommen wird und das er sein Major-Label Debüt am 12.August 2015 mit einer weiteren neuen Single feiert.

    Diese Single trägt den Titel Gurugurun Sekai.
    Fans, die seine „modelpress presents Entertainment Girl Live 2015“ Performance am 12.Juli 2015 sahen, dürften den Song bereits kennen, denn dort spielte er ihn das erste Mal.
    Während seines Auftritts trug er ein Kostüm von Shinohara Tomoe. Sie designd Outfits mit seinen Selfies, in denen er sich auch gut bewegen und tanzen kann. Diese Kleidung darf man auch auf den CD Covers und im neuen Musikvideo betrachten.

    Leider ist das Video in Deutschland gesperrt, ihr könnte es mit einem entsprechenden Browser Plugin (z.B. ProxFlow) jedoch freischalten.

    Die Single erscheint in zwei unterschiedlichen Editionen, als CD Only Edition und CD+Fotobuch Limited Edition.
    Die CD Edition enthält als Bonus eine Trading Card, mit der man Zugriff auf bestimmtes Videomaterial hat. Diese CD Version besitzt auch drei verschiedenen Covers.
    Die Limited Edition mit dem Fotobuch ist nur in WonderGOO und Shinseido Läden zu kaufen.

    -CD-
    01. Gurugurun Sekai
    02. Going take a walk
    03. Gurugurun Sekai (Instrumental)
    04. Going take a walk (Instrumental)

    -Regular Edition Trading Card-
    01. Gurugurn Sekai (Musikvideo)
    02. Special Film