Kondo Yohdi veröffentlicht im Januar 2016 seine neue Single „Pan!!!!!“

    Nachdem er im August sein Major Label Debüt feierte, folgt im neuen Jahr eine weitere neue Single von Kondo Yohdi.

    Das Harajuku-Model Kondo Yohdi debütierte am 24.Juni 2015 mit seiner Single 30th CENTURY BOY. Während eines Release-Events zur Single gab er bekannt, dass er vom Major-Musiklabel Avex aufgenommen wurde und dass er sein Major-Label Debüt am 12.August 2015 mit seiner Single Gurugurun Sekai feiert.

    Am 13.Januar 2016 erscheint schon seine dritte Single, die sich Pan!!!!! nennen wird. Sie ist als CD+Photobook Limited Edition und als Regular Edition erhältlich.

    Kondo Yohdi hat zu dem Titeltrack nun auch das dazugehörige Musikvideo präsentiert, welches wie ein Musical aufgebaut sein soll. In dessen geht es darum alle schlechten Dinge zu vergessen und positiv voran zu schreiten.
    Unter Verwendung von einem entsprechenden Browser Plugin (z.B. ProxFlow) dürft ihr euch das Video anschauen.

    Kondo Yohdi - Limited Edition
    Limited Edition © Avex

    01. Pan!!!!!
    02. Kimi Kimi DOG
    03. Pan!!!!! (Instrumental)
    04. Kimi Kimi DOG (Instrumental)

    Kondo Yohdi - Regular Edition
    Regular Edition © Avex