Kra veröffentlichen im Herbst ihr neues Album Tsugi no Monogatari

    ©PS COMPANY Co.,Ltd

    Die Jungs der Visual Kei Band Kra sind wieder da. Am 14.10.2015 kommt Ihr bereits 8. Album heraus.

    Das Album wird in einer limited Edition mit 9 Songs und DVD mit einem Film sowie einer regulären Version mit 10 Songs auf den Markt kommen.

    Nachdem Kra nach ihrer Gründung August 2001 einen eher langsamen Start was Veröffentlichungen angeht hingelegt haben, war die Band bisher sehr fleißig und hat neben 7 Alben, 12 EPs, 13 Singles auch 5 DVDs raugebracht, sowie eine EP unter dem Namen „36481“. Im letzten Jahr gab nur ein Minialbum mit 6 Songs, jetzt geht die Band, nach der kleinen schöpferischen Pause, mit dem neuen Album direkt auf große Tour in Japan.

    Ob die Band ihrem optimistischen, fröhlichen Soundmix aus Pop, Roch und ein bisschen Jazz treu bleibt ist abzuwarten. Das Coverartwork und wie die Songs heißen hat die Band noch nicht bekannt gegeben.

    Die vier, Keiyuh (Gesang), Taizo (Gitarre), Yuhra (Bass) und Yasuno (Schlagzeug) waren 2007 bereits einmal live in Deutschland und haben auch schon Alben außerhalb Japans veröffentlicht, daher besteht die Chance, sie vielleicht nach der großen Japantour hier bei uns begrüßen zu dürfen.

    Offizielle Website