Kyary Pamyu Pamyu – Komplettes MV zu „Mondai Girl“ erschienen

    Das vollständige Musikvideo zu Kyary Pamyu Pamyus „Mondai Girl“ wurde veröffentlicht.

    Kürzlich veröffentlichte Kyary Pamyu Pamyu eine Short Version des Musikvideos ihrer neusten Single „Mondai Girl“, die am heutigen Tag erscheint.
    Am Ende des Previews wurde darauf hingewiesen, dass das vollständige Musikvideo auch bald erscheinen wird. An dieses Versprechen hielt man sich und so wurde das komplette 4:45 minütige „Mondai Girl“ online gestellt.

    Der Song wurde von Nakata Yasutaka (CAPSULE) speziell für Fuji TVs „Mondai no Aru Restaurant“ geschrieben und ist ein süßer Popsong, der Frauen, die ihr Bestes geben, Mut geben soll. Das Video zeigt daher eine ’starke Frau‘ die in drei verschiedenen Welten jedoch lebt.
    Kyary Pamyu Pamyu erhielt zudem eine Gastrolle in „Mondai no Aru Restaurant“s letzte Episode, die am 19.März ausgestrahlt wird.

    Um für ihre neue Single noch mehr die Werbetrommel zu schwingen hält sie am 18.März im Lazona Kawasaki (Kanagawa), am 21.März im Aeon Lake Town (Saitama) und am 22.März im Asunal Kanayama (Aichi) Release Events.