Kyary Pamyu Pamyu: Singt Titelsong zu einem JDorama

    Kyary Pamyu Pamyu
    © natalie

    Kyary Pamyu Pamyu wird das erste Mal einen Song zu einer TV-Serie beisteuern.

    Der neue Song „Mondai Girl“ von Kyary Pamyu Pamyu wurde als Titelsong zu Fuji TVs kommenden JDorama „Mondai no Aru Restaurant“ (Ein Restaurant voller Probleme) erwählt. Er wurde von Nakata Yasutaka (CAPSULE) speziell für die Serie geschrieben und ist ein süßer Popsong, der Frauen, die ihr Bestes geben, Mut geben soll.
    Der Titel „Mondai Girl“ klingt ähnlich zu dem japanischen Satz „mondai ga aru“ was übersetzt „Probleme haben“ heißt.

    Kyary Pamyu Pamyu sagte dazu: „Ich bin so glücklich, das erste Mal einen Song zu einem JDorama beizusteuern. Der Song passt sehr zu ‚mir‘, es ist ein sehr interessanter Song, vollgepackt mit meinen eigenen ehrlichen Gefühlen. Als mein erster Song im Jahr 2015 wird es ein echter Faustschlag sein, also freut euch darauf!“

    In dem Drama geht es um eine Gruppe von Frauen, die ein Restaurant eröffnen und zusammenarbeiten um gegen ihren Rivalen anzukommen, ein Restaurant, das von Männern geführt wird. In den Hauptrollen werden Maki Yoko und Higashide Masahiro zu sehen sein.
    Der Drama wird am 15.Januar 2015 anlaufen, spätestens dann darf man sich auch Kyary Pamyu Pamyus neuen Song anhören.