LEZARD releasen ihre neue Single „Kakurenbo“ im Dezember

    © Riostar Records

    Fans der Band LEZARD können sich im Dezmeber auf eine neue Sngle mit dem Titel Kakurenbo freuen. Diese wird in zwei Versionen erhältlich sein.

    Seit April 2013 gibt es die Band namens LEZARD. Die vier Mitglieder dieser Gruppe starteten in der Visual Kei Szene mit ihr selbst genannten Konzept Bonds of Music durch.
    Bestehen tut LEZARD aus dem Sänger Lime (ex. Kro:nos), dem Gitarristen Kousuke (ex. Administrator), dem Bassisten TACC (ex. Administrator) und dem Schlagzeuger Natsume (ex. De’alm).  Mit ihrem bunten, schrillen Aussehen begeistern sie ihre Fans und machen auf sich aufmerksam.

    Nun veröffentlichen sie am 16.Dezember 2015 ihre neue Single Kakurenbo. Man kann sie in zwei verschiedene Typen kaufen.
    Die Reguläre Edition enthält die CD mit zwei weiteren Songs deren Namen noch nicht bekannt sind und wird 1,200 Yen kosten.
    Die Limitid Edition Enthält die CD mit einem weiteren neuen Song, dessen Titel ebenfalls noch nicht bekannt ist und einer DVD, diese wrd 1,800 Yen kosten. Die DVD beinhaltet das PV und das Making Of dazu.

    Regular Edition
    [CD]
    01. kakurenbo
    02. -still untitled track C-
    03. -still untitled track D-

    Limited Edition
    [CD]
    01. kakurenbo
    02. -still untitled track B-
    [DVD]
    01. Muskvdeo
    02. Makng Of

    Homepage | Youtube