LIPHLICH veröffentlicht eine neue Single „7 Die Deo“ + live DVD „Use My illusion I“

    © LIPHLICH

    Wer nicht bei dem Konzert „Use My illusion I“ am 10.Mai 2015 von LIPHLICH  im Theatre 1010 dabei sein konnte, hat nun die Gelgenheit es auf DVD zu erleben.

    Am 11.November 2015 erscheint die Live DVD „Use My illusion I“ @ Theatre 1010 von LIPHLICH und wird 6000 Yen kosten. Wer die Chance hat am 3.November 2015 auf das Konzert in Urawa Narcisse zu gehen, kann dieses DVD als Limited Edition kaufen für ebenfalls 6000 Yen. Die Limited Edition ist eine Uncut Version und beinhaltet zusätzlich die Zugabe des Konzert vom 10.Mai 2015.

    Set-List:
    1.MANIC PIXIE
    2. midarabi
    3. Maslow Herrenhaus
    4. henpig
    5. Kult nadeshiko
    6. Nouri kein doro
    7. Yumemiru hoshikuzu
    8. nagusame ni BET
    9. tsuki o tabe tara oyasumi yo
    10.Fiddle-De-Dee
    11. gloria Bambus
    12. houchou kein Feinkost
    13. yumanite
    14.HURRAH HURRAY

    Die Visual Kei Band LIPHLICH  wurde 2007 vom Sänger Kuga Shingo und Bassisten Wataru Shindo gegründet, zuvor waren sie unter dem Namen Gordie bekannt. Im Jahr 2010 verfolständigten die beiden weiteren Mitglieder Akito Kikuchi als Gitarrist und  Eiki Maruyama als Schlagzeuger die Band. Ihre erste Single „Degrees of Separation“ erschien jedoch erst zwei Jahre danach im Februar.
    Ihr Gitarrist Kikuchi verließ im selben Jahr nach dem Konzert am 13.04.2012 auf eigenen Wunsch die Gruppe und ihr neues Mitglied Arai Takayuki stellte sich Oktober vor.

    Bevor ihre DVD erscheint können wir uns noch auf ihre neue Single „7 Die Deo“ am 28.Oktober 2015 freuen. Erhältlich ist die in der Regular Edition für 1500 Yen und in der Limited Edition für 1800 Yen. Die Limeted Edition ist mit 2 Songs auf der CD und einem Musikvideo zu dem Song “ 7 Die Deo“ erhältlich, sowie die Regular Edition auf der CD 3 Songs beinhaltet.

    Limited Edition
    [CD]
    1.7 Die Deo
    2.7 tsume no taizai

    [DVD]
    1. 7 Die Deo – MV

    Regular Edition
    [CD]
    1.7 Die Deo
    2.7 tsume no taizai
    3.LADY NANA

    Homepage | Blog | Youtube