LiPS Bassist Yu verlässt die Band

    LiPS verliert Bandmember

    LiPS
    © Planet CHILD Music

    Die Visual Kei Band LiPS hat bekannt gegeben das ihr Bassist im März 2016 die Band verlassen wird.

    LiPS wurde Anfang letztes Jahr von Sänger Kiyoto gegründet und startete seinen Aktivitäten nach dem „gouhou loli☆punk dreaming disco presents live heiten wa hajimari no yokoku“ am 13. Februar 2015 im Ikebukuro BLACK HOLE.

    Die Band besteht aus drei Mitgliedern, Sänger Kiyoto (ex-CELLT, ex-gakudan hitori, ex-edogawa paradoxex-tokyo quartet, ex-ballad, ex-gouhou loli☆punk dreaming disco, now in DOLLARS), Bassist Yu (ex-RIZELL, ex-baggy-bogy, ex-kiss my way, ex-gouhou loli☆punk dreaming disco) und Schlagzeuger Jin (ex-tarrot, ex-gaNesha).
    Außerdem unterstützt Support Gitarrist Hideki (ex-gagakuex-benny-kari)(support)–>(aya)–>BrainStein–>Annie’s Black–>gouhou loli☆punk dreaming disco) die Band LiPs.

    Ihr erstes offizielles Konzert gaben sie zusammen am 04. März 2015 im Shinjuku RUIDO K4.
    Vier Singles sowie ein Album haben sie schon veröffentlicht, doch nun will Bassist Yu die Band nach dem Konzert am 14. März 2016 im Ikebukuro BLACK HOLE verlassen.
    Genaue Beweggründe gab er nicht bekannt und die Fans hoffen nun, dass es auch ohne ihn weiter geht mit LiPS, aber auch diesbezüglich wurden noch keine Aussagen von der Band gegeben.

    Bis Yu die Band verlässt geben sie gemeinsam noch einige Live im Februar und im März 2016:
    10. Februar 2016 – HOLIDAY NEXT
    12. Ferbuar 2016 – Osaka RUIDO
    28. Februar 2016 – Takadanobaba Club Phase
    03. März 2016 – Ikebukuro BLACK HOLE
    14. März 2016 – Ikebukuro BLACK HOLE
    19. März 2016 – OSAKA RUIDO
    20. März 2016 – HOLIDAY NEXT

    Homepage