LiSA: Neues Album im März

    LiSA
    © natalie

    Die japanische Sängerin LiSA kündigt ihr drittes Album und eine neue Tour an.

    Die Sängerin LiSA werden hierzulande viele über ihre Titelsongs zu dem Erfolgsanime ‚Sword Art Online‘ kennen.
    Ihr Song „crossing field“ war erster Openingsong der 1.Staffel, „No More Time Machine“ und „Shirushi“ dienten hingegen als Endingsongs zu der zweiten Hälfte der 2.Staffel.

    LiSA wird am 4.März 2015 ihr neues Album „Launcher“ veröffentlichen.
    Es wird ihr drittes Studioalbum sein und unteranderem die Themesongs zu ‚Sword Art Online II‘ und ‚Mahouka Koukou no Rettousei‘ beinhalten.

    Zusätzlich wurde im Rahmen des Album-Releases eine Live-Tour angesetzt. Diese wird den Namen „Live is Smile Always ~Launcher~“ tragen, Ende April beginnen und 15 Konzerte in insgesamt 11 verschiedenen Orten in Japan gehalten. Dies wird ihre größte Tour bisher.

    Auf LiSAs offiziellem Facebook-Account wurde geschrieben, dass sie sich momentan auch um einen digitalen Release für das Ausland kümmern.
    Viel wurde zu dem neuen Album noch nicht weiter enthüllt, nur dass es insgesamt 14 Songs sind und es in drei Editionen erhältlich sein wird:
    Limited Edition: CD+Blu-Ray, Limited Edition: CD+DVD und Regular Edition: CD.
    Die DVD/Blu-Ray enthält ein Bonus Video von LiSAs Fuji-Q Highland „LiVE is Smile Always ~LiSAMMERLAND~“.

    Die genaue Tracklist, die Titelcovers, so wie Informationen zum digitalen Release fürs Ausland werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.