LM.C kündigen eine neue Single für März an

    neue Single von LM.C

    lmc
    © Spiral Rainbow Entertainment Inc.

    Dieses Jahr ist für LM.C ein besonderes Jahr! Die Band hat dieses Jahr ihr 10th Anniversary und kündigen somit die Tour sowie eine neue Single an.

    LM.C ist die Kurzform für Lovely-Mocochang.com, die Internetadresse ihrer Homepage. Die Band besteht aus dem Sänger Maya und dem Gitarristen Aiji. Zusammengefunden haben sich die beiden 2006 als Maya die Band ursprünglich als Session-Band gründete. Zuvor war er noch Gitarrist bei der Support Band Ishihara Gundan von Miyavi und zur selben Zeit spielte er schon Auftritte mit anderen Musikern als LM.C. Als später Aiji der Band beitrat, der bisher bei Pierrot spielte, war das Duo komplett.

    Zehn Jahre später feiern sie mit einer Tour namens „Go to the 10th Anniversary“ ihren zehnten Jahres Tag.
    Und kündigen püntklich dazu eine neue Single namens „MONROEwalk“ an. Diese erscheint am 16. März 2016 in Japan und wird in zwei Versionen erhältlich sein.

    Die Limited Edition wird in einer Spezial 10th Anniversary Box erscheinen die eine CD, DVD und ein Special Booklet. Das ganze kostet 4800 Yen. Was genau die DVD und das Booklet beinhaltet ist noch nicht bekannt.

    Die Reguläre Edition ist nur die CD, aber sie beinhaltet außerdem Trading Cards und wird 1000 Yen kosten.

    -CD-

    01. MONROEwalk
    02. MONROEwalk (banvox remix)
    03. MONROEwalk (Instrumental)

    Homepage | Facebook | Twitter | Youtube