lynch. veröffentlichen im September ihre Single „ETERNITY“

    lynch.
    © Bellwood Records Co.,Ltd.

    lynch. haben bereits angekündigt, dass im August und im September zwei neue Singles erscheinen werden, gefolgt von einem brandneuen Album im Oktober. Weitere Details wurden nun zu den Releases enthüllt.

    Am 5.August 2015 erscheint ihre Single namens EVOKE. Auf der CD werden sich noch zwei weitere Songs mit den Titeln GUILTY und DOZE befinden.

    Am 2.September 2015 wird die zweite Single mit dem Titel ETERNITY veröffentlicht. Die CD enthält insgesamt drei Tracks. Wie sich diese allerdings nennen, weiß man bisher leider nicht.

    Das neue Album erscheint am 7.Oktober 2015, doch Details wie der Titel und die Tracklist wurden noch nicht enthüllt. Nur dass es in zwei Versionen erhältlich sein wird. Die Limited Edition, die 3600 Yen kostet, hält eine Bonus DVD parat, während die Regular Edition 3000 Yen kostet und nur die CD enthält.

    Die Band lynch. darf man dem Nagoya Kei zuschreiben, einem Subgenre des Visual Kei. Bands dieses Genres sind meist etwas düsterer als normale Visual Kei Gruppen und haben mehr Einfluss des westlichen Punk Rock.
    lynch. wurde als Nagoya Kei Band im Jahr 2004 gegründet und besteht aus den Mitgliedern Hazuki (Sänger), Reo (Gitarre), Asanao (Drums), Yusuke (Rhythmusgitarre) und Akinori (Bass).