lynch. – Zwei neue Singles und ein Album verkündet

    lynch.
    © Bellwood Records Co.,Ltd.

    lynch. kündigen einige neue Neuveröffentlichungen ab August 2015 an.

    Die Band lynch. darf man dem Nagoya Kei zuschreiben, einem Subgenre des Visual Kei. Bands dieses Genres sind meist etwas düsterer als normale Visual Kei Gruppen und haben mehr Einfluss des westlichen Punk Rock.
    lynch. wurde als Nagoya Kei Band 2004 gegründet und besteht aus Hazuki (Sänger), Reo (Gitarre), Asanao (Drums), Yusuke (Rhythmusgitarre) und Akinori (Bass).

    Für den 15.August 2015 verkündete die Band ihre neue Single „Evoke“. Auf der CD werden sich noch zwei weitere Songs mit den Titeln „GUILTY“ und „DOZE“ befinden.

    Weiter geht es am 2.September 2015 mit einer zweiten Single und am 7.Oktober 2015 mit ihrem 8.Studioalbum. Nähere Details zu beidem stehen jedoch noch nicht fest.

    Doch dies ist noch nicht alles. Fans dürfen sich des weiteren auf eine neue Live DVD freuen. Diese enthält das Final ihrer „TOUR’15 The DECADENCE OF GREED“, das sie am 8.Mai 2015 im Shibuya Kokaido hielten. Informationen zum genauen Release-Datum werden auch hier zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    Und zu guter Letzt werden lynch. auf eine weitere Japan-Tour dieses Jahr noch gehen. Diese beginnt am 11.Oktober in Hiroshima und endet am 22.November in der Tokyo Dome City Hall.