MAKE MY DAY veröffentlichen Musikvideo zu „Reborn“

    Nach Longplayer "Relentless" wieder da

    Die Metalcoreband MAKE MY DAY hat gestern das langersehnte Musikvideo zur Singleauskopplung „Reborn“ veröffentlicht.

    Die Single wird von den Screamvocals des Sänger Isam eröffnet, bevor sie in harte Gitarrenriffs und schöne Bassläufe übergeht, und einem jedem Metalfan direkt die Lust auf ein Konzert bietet. Wie auch in ihren vorherigen Releases ist der Kontrast der Cleanvocals zwischen Isam und Julien immer wieder ein Fest für die Ohren von Fans des Genres.

    MAKE MY DAY gibt es bereits seit dem Jahre 2011, war die Band dort allerdings noch mit dem Namen ASHLEY SCARED THE SKY unterwegs. Nachdem ihr Lineup wechselte, gab es auch die Namensänderung.

    „Reborn“ ist die Singleauskopplung aus einer sogenannten „Two-Track Single“, welche schon bald veröffentlicht werden soll. Genauere Details sind bisher nicht bekannt.

    Mehr Informationen
    Offizielle Homepage | Twitter