MAN WITH A MISSION – Zusammenarbeit mit Ayano Go für Musikvideo

    Schauspieler Ayano Go spielt in MAN WITH A MISSIONs neuen Musikvideo mit.

    MAN WITH A MISSION steuern mit „Dive“ den Theme-Song zum JMovie ‚Shinjuku Swan‘ bei, indem Ayano Go, Iseya Yusuke, Yamada Takayuki und Sawajiri Erika mitspielen.
    Der Film selbst kommt am 30.Mai 2015 in die Kinos, den Song durfte man bereits auf ihrer letzten Single „Seven Deadly Sins“ finden, die im Februar erschien.

    Zu „Dive“ veröffentlichte Sony Music Japan nun das Promotion Video, in dem Shinjuku Swan-Hauptdarsteller Ayano Go neben der Wolfs-Band ebenfalls zu sehen ist.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Der Film verhalf die Band und Ayano Go nicht nur zu dieser Zusammenarbeit, sondern auch zu einer tiefen Freundschaft, sie gehen in ihrer privaten Zeit öfters gemeinsam aus.

    ‚Shinjuku Swan‘ basiert auf ein Manga von Wakui Ken und spielt in Kabukicho, dem Rotlicht- und Vergnügungsviertel in Shinjuku, Tokio.
    Shiratori Tatsuhiko (Ayano Go) hat weder einen Job noch Geld.
    Eines Tages trifft er auf einen Scout mit dem Namen Matora (Iseya Yusuke), der auf der Straße Mädchen anspricht, um sie für einen Job in der Unterhaltungsindustrie für Erwachsene zu rekrutieren. Matora kann Tatsuhiko gut leiden und zeigt ihm seine Arbeitswelt. Bald schon arbeitet auch Tatsuhiko als Scout.

    MAN WITH A MISSION + Ayano Go
    © natalie