Mao und Mizuki von Sadie sind mit neuem Projekt zurück

    © FACE MUSIC

    Fans von SADIE können sich freuen, denn trotz ihrer Pause kündigen Sänger Mao und Gitarrist Mizuki eine neues Projekt an.

    Nach dem Konzert „forever and ever…“ am 21. September 2015 im Zepp Tokyo verkündete die Band SADIE das sie eine Auszeit von Musik nehmen werden. Die Mitglieder äußerte sich über ihre Homepage, dass sie ihre Musik und ihr Leben überdenken müssen und hoffe das ihre Fans sie bei dieser Entscheidung unterstützen.

    Doch zwei Mitglieder starten nun ein neues Projekt. Der Sänger Mao und der Gitarrist Mizuki kündigen nun an wieder Musik zu machen.  Ihr neues Projekt heißt „The MUMMY“ und im Dezmeber werden die beiden drei Konzert unter dem Titel  „Sleeping With The Darkness“ in Japan geben.

    Die ersten beiden Konzerten werden am 19. Dezember und 20. Dezmeber 2015 im Nishikujou BRAND NEW in Osaka sein. Das dritte Live ist am 25. Dezmeber 2015 im Shibuya DESEO in Tokio sein.

    Weitere Information zu dem Projekt „The MUMMY“ von Mao und Mizuki, sowie Information dazu welche die anderen Support Musiker auf den Konzerten sein werden gibt es noch nicht.

    Homepage