Megumi Hayashibara kündigt nach drei Jahren eine neue Single an

    Megumi Hayashibara hat nach einer dreijährigen Pause ihren neuen Song „Sanhara ~Seinaru Chikara~“ für Oktober angekündigt.

    Der letze Song von ihr wurde am 29. September 2012 veröffentlicht, und trägt den Namen „Tsubasa“. Seitdem konzentrierte sich Megumi Hayashibara mehr auf das Synchronsprechen, und sang nur vereinzelt Songs für Anime Openings.

    So ist sie zum Beispiel die aktuelle Stimme von Rebecca, die man aus One Piece kennt aber ältere Anime Fans, sollten sie auch als Faye Valentine aus Cowboy Bebop kennen, vorausgesetzt sie haben die beiden Serien im Original-Ton gesehen.

    Der Song „Sanhara ~Seinaru Chikara~“ ist ein Teil des 25-jährigen Jubiläums von Megumi Hayashibara, die nämlich bereits 1989 ihre erste Single veröffentlichte.

    Der Song wird voraussichtlich am 21. Oktober diesen Jahres veröffentlicht. Ob und wann es weitere Teile des Jubiläums geben wird, ist noch nicht bekannt.