Misaruka veröffentlichen eine neue DVD im Januar

    Misaruka neue DVD

    misaruka
    ©brainsync

    Anfang nächsten Jahres bringt die Band Misaruka eine Zusammenfassung ihre Musikvideos als DVD unter dem TItel „-Animus III-“ herraus.

    Die Mitglieder Rui (Sänger), Mizuki (Gitarrist) und Vetchie (Schzlagzeuger) bildeten zusammen eine Session Band, als wenig später dann Gitarrist Yusei noch zu ihnen stieß gründeten sie 2008 eine offizielle Band.
    Die Band bekam den Namen Misaruka und stellte sich auf dem Konzert am12. Juni 2008 im Meguro Rockmaykan vor. Die erste Single „Amakusa“ folge dann im August 2008.

    Zwei Jahre nach dem die Band viele Konzerte gaben und eine weitere Single namens „Doll“ veröffentlich hatte, verließ erst Gitarrist Yusei Anfang 2010 die Band und kurz danach auch ihr zweiter Gitarrist Mizuki im April 2010.
    Neben dem Support Bassisten Azami kam auch ihr neuer Gittarist Sawah im April 2011 als neues Mitglied zu der Band Misaruka dazu.

    Jetzt bringt die Band am 27. Januar 2016 eine neue DVD mit dem Titel „-Animus III-“ herraus. Darauf sind zu finden alle Musikvideo die sie im Jahr 2015 veröffentlicht haben und drei unveröffentlichte Musikvideos.
    Ist wird eine Limited Edition sein, mit begrenzter Stückzahl (ca. 1000) und die DVD wird 3800 Yen kosten.

    -DVD-

    Misaruka
    ©brainsync

    01. -Violet-
    02. -Sin-
    03. -Worlds End-
    04. – この桜が舞い散ってゆく頃に-
    05. -Unacceptable-
    06. -Separate-
    07. -Segula- (WDP)
    08. -Calling- (WDP)
    09. -Rogation- (WDP)

    Homepage