Miura Daichi – Choreo Video zu „I Remember“ erschienen

    Miura Daichi stellt sein tänzerisches Talent erneut im neuen Musikvideo zu „I Remember“ unter Beweis.

    Am gestrigen Tag, den 17.Juni 2015, erschien die neuste Single „music“ von Miura Daichi. Neben dem Titeltrack befindet sich auch der neue Song „I Remember“ auf der CD. Von diesem Track gibt es auf der CD+DVD Choreo Video Edition ein Choreografie Video. Von diesem wurde auf YouTube nun eine Short Version hochgeladen.

    „I Remember“ ist ein Midtempo R&B Song, in dessen Video Miura Daichi in einem kahlen Schlafzimmer tanzt. Er deutet sogar sein eigenes Debüt an, in dem er von der Band Folder, mit der er seine Debüt feierte, die Single „Parachuter“ aus dem Jahr 1997 in seiner Choreo mit einbaut.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Miura Daichi machte sein musikalisches Debüt 1997 in der Band Folder, welche eine Gruppe der Okinawa Art School war, auf die er ging. 2004 startete er seine Solo-Karriere und ist seitdem bekannt, nicht nur für seinen Gesang, sondern auch für seine beeindruckenden Tanzeinlagen.
    Er ist bei Sonic Groove, einem Label von Avex, unter Vertrag.
    Die Texte zu seinen Songs schreibt er oft selbst und ist auch für seine Choreografien verantwortlich.