Miura Daichi – Musikvideo zu „music“ erschienen

    Das offizielle Musikvideo, Tracklist und Covers zu Miura Daichis neuen Single „music“ wurden veröffentlicht.

    4 Monate nach seiner letzten Single “Unlock” erscheint Miura Daichis neue Single “music” am 17.Juni 2015.

    Heute erschien das offizielle Musikvideo, welches beweist, dass der Song zweifellos gute Laune verbreiten kann.
    Der Text des Songs soll eine universelle Message der Musik auf einfacher Weise übermitteln. Dies übermittelt nicht nur der Songtext, sondern auch wunderbar das gut in Szene gesetzte energievolle Musikvideo, was einem sagen möchte, dass die Musik in der Lage ist, die alltägliche anstrengende Arbeit auf lebensfrohe Weise zu erleichtern.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Die genaue Tracklist und die CD Covers wurden mit dem Musikvideo preisgegeben:

    CD-Only Edition

    Miura Daichi CD only
    © natalie

    -CD-
    01. music
    02. 101
    03. I Remember

    CD+DVD Music Video Edition

    Miura Daichi CD+DVD Music Video Edition
    © natalie

    -DVD-
    01. music (Musikvideo)
    02. music (Making of)

    CD+DVD Choreo Video Edition

    Miura Daichi CD+DVD Choreo Video Edition
    © natalie

    -DVD-
    01. music (Vogelperspektiven Version)
    02. I Remember (Choreo Video)

    Miura Daichi machte sein musikalisches Debüt 1997 in der Band Folder, welche eine Gruppe der Okinawa Art School war, auf die er ging. 2004 startete er seine Solo-Karriere und ist seitdem bekannt, nicht nur für seinen Gesang, sondern auch für seine beeindruckenden Tanzeinlagen.
    Er ist bei Sonic Groove, einem Label von Avex, unter Vertrag.
    Die Texte zu seinen Songs schreibt er oft selbst und ist auch für seine Choreografien verantwortlich.