Miura Daichi – Neue Single „music“ angekündigt

    Miura Daichi
    © natalie

    Eine neue Single von Miura Daichi folgt im Juni.

    Miura Daichi machte sein musikalisches Debüt 1997 in der Band Folder, welche eine Gruppe der Okinawa Art School war, auf die er ging. 2004 startete er seine Solo-Karriere und ist seitdem bekannt, nicht nur für seinen Gesang, sondern auch für seine beeindruckenden Tanzeinlagen.
    Er ist bei Sonic Groove, einem Label von Avex, unter Vertrag.
    Die Texte zu seinen Songs schreibt er oft selbst und ist auch für seine Choreografien verantwortlich.

    4 Monate nach seiner letzten Single „Unlock“ kündigt er nun seine neue Single „music“ für den 17.Juni 2015 an.

    Der Titeltrack wird als Happy Pop Tune im Medium-Tempo und mit einer einprägsamen Melodie beschrieben. Der Text soll eine universelle Message der Musik auf einfacher Weise übermitteln.

    Um sein 10.Jubiläum zu feiern, wird Miura Daichi am 22.Mai 2015 eine Fanclub Tour starten.
    Weitere Details zur Single und Tour werden später bekannt gegeben.