Miura Daichi – Neues Studioalbum nennt sich FEVER

    Miura Daichi
    © natalie

    Mit Hilfe eines kurzem Teasers wurden ein paar Details zu Miura Daichis 5.Album bekanntgegeben.

    Bisher wusste man nur, dass es bald ein neues Album geben wird, aber weder Titel noch Erscheinungsdatum wurden damals preisgegeben.

    Laut Teaser, den ihr im Artikel-Header findet könnt, nennt sich das Album FEVER und erscheint am 2.September 2015. Es erscheint als Regular Edition, als CD+DVD und CD+Blu-Ray Edition

    Darauf zu finden sind seine bereits bekannten Songs, wie Anchor, Fureau dake de ~Always with you~, IT’S THE RIGHT TIME, Unlock und music. Eine genaue Tracklist soll in Kürze bekannt gegeben werden.

    Miura Daichi’s letztes Album The Entertainer erschien am 20.November 2013. In den vergangenen sieben Monaten veröffentlichte der Sänger 3 neue Singles.
    Neben dem Album FEVER wird er am 10.September 2015 in der Olympus Hall Hachioji, Tokio seine neue Japan-Tour starten wird. Sie wird 21 Shows an 17 Orten umfassen. Sie endet am 13.November 2015 in der Nakano Sun Plaza Hall in Tokio.

    Miura Daichi machte sein musikalisches Debüt 1997 in der Band Folder, welche eine Gruppe der Okinawa Art School war, auf die er ging. 2004 startete er seine Solo-Karriere und ist seitdem bekannt, nicht nur für seinen Gesang, sondern auch für seine beeindruckenden Tanzeinlagen.
    Er ist bei Sonic Groove, einem Label von Avex, unter Vertrag.
    Die Texte zu seinen Songs schreibt er oft selbst und ist auch für seine Choreografien verantwortlich.