Miura Daichi veröffentlicht Choreo-Video zum Albumtitel „FEVER“

    Am 2.September 2015 erschient das letzte Album FEVER von Miura Daichi. Heute erschien ein Choreografie Video zu dem Album-Titeltrack.

    Miura Daichi wird am 16.Dezember 2015 seine DVD und Blu-Ray Choreo Chronicle 2012-2015 Plus auf den Markt bringen. Sie enthält verschiedene Musik- und Choreografie Videos, die von dem Tänzer und Sänger über die Jahre erschienen.
    Neben FEVER wird der Käufer auch ein Choreo Video zu dem Albumtitel MAKE US DO darauf finden.

    In FEVER bekommt man Miura Daichi mit anderen Tänzern zu sehen, wie sie vor einer regenbogenfarbigen Wand tanzen. Die Choreografie wurde von s**t kingz‘ Mitglied NOPPO bereitgestellt.
    Ihr dürft euch das Video unter Verwendung von ProxTube, ProxFlow oder anderen Proxyservern anschauen.

    Neben dem Video wurde auch das Cover und die Tracklist der Choreo Chronicle 2012-2015 Plus DVD und Blu-Ray enthüllt.

    Miura Daichi machte sein musikalisches Debüt 1997 in der Band Folder, welche eine Gruppe der Okinawa Art School war, auf die er ging. 2004 startete er seine Solo-Karriere und ist seitdem bekannt, nicht nur für seinen Gesang, sondern auch für seine beeindruckenden Tanzeinlagen.
    Er ist bei Sonic Groove, einem Label von Avex, unter Vertrag.
    Die Texte zu seinen Songs schreibt er oft selbst und ist auch für seine Choreografien verantwortlich.

    Miura Daichi - Choreo Chronicle 2012-2015 Plus
    © Avex

    01. Two Hearts -Musikvideo-
    02. Right Now -Musikvideo-
    03. GO FOR IT -Musikvideo-
    04. I’m On Fire -Musikvideo-
    05. Anchor -Musikvideo-
    06. Furueau Dake de ~Always with you~ -Musikvideo-
    07. IT’S THE RIGHT TIME -Musikvideo-
    08. Unlock -Musikvideo-
    09. music -Musikvideo-
    10. SING OUT LOUD -Musikvideo-
    11. GO FOR IT -Choreo Video-
    12. Twinkle Shiny Star -Choreo Video-
    13. Listen To My Heartbeat -Musikvideo-
    14. Can You See Our Flag Wavin’ In The Sky? -Musikvideo-
    15. Good Sign -Choreo Video-
    16. Bring It Down -Choreo Video-
    17. Unlock -Choreo Video-
    18. Unlock -Choreo Video mit Koharu Sugawara-
    19. music -Bird’s-Eye View Version-
    20. I Remember -Choreo Video-

    -BONUS-
    21. FEVER -Choreo Video-
    22. MAKE US DO -Choreo Video-