miwa kündigt ihre erste Ballad-Collection für Januar 2016 an

    miwa
    © Sony Music Records

    Sängerin miwa wird ihr neues Jahr mit einer Ballad Collection starten.

    miwa ballad collection -graduation- erscheint am 20.Januar 2016 in Japan.
    Dabei handelt es sich um ihr erstes Best of Album überhaupt.

    Es enthält bekannte Balladen, die sie in der Vergangenheit veröffentlichte, wie Anata ga Koko ni Ite Dakishimeru Koto ga Dekiru nara, den Titelsong vom aktuellen TBS Drama „Kounodori“ und ihr Duett mit Haji→ namens Yozora. feat. Haji→.

    miwa bietet das Album allerdings nur limitiert an. Es wird nur insgesamt 50.000 Exemplare geben, die man sich ergattern kann. Neben der CD wird das Album noch eine Blu-Ray und ein Good bereit halten.
    Auf der Blu-Ray ist ihr Yokohama Konzert, welches sie am 15.Juni 2015 hielt, zu finden. Das Live war Teil ihrer letzten Japantour miwa concert tour 2015 ONENESS.

    Ihr letztes Album ONENESS erschien am 8.April 2015.
    Neben Doraemon und dem JDorama “Masshiro” hat sie in der Vergangenheit bereits einige Titelsongs zu TV Serien gesungen. Allen voran ihre erste Major Label-Single Don’t cry anymore, die gleichzeitig auch Titelsong zum JDorama “Nakanai to Kimeta Hi” war.
    Desweiteren sang sie zu Fuji TVs “Rich Man, Poor Woman” die Songs Hikari e und Delight.