Miwa – Neues Album „ONENESS“ erscheint im April

    Miwa
    © Natalie

    Miwa veröffentlicht im April ihr neues Album „ONENESS“ und möchte mit diesem Harmonie übermitteln.

    Nach ihrer Single im Januar, „fighting -φ- girls“, und ihrer neuen Single „360°“, die am 25.Februar 2015 erscheint, folgt im April nun auch Miwas neues Album.

    „ONENESS“ erscheint am 8.April und ist das 4. Studioalbum der Solosängerin. Ihr Ziel ist es, Menschen durch ihre Musik zusammen zu bringen, daher wählte sie auch diesen Titel aus.
    Die Aufnahmen haben bereits begonnen und finden derzeit noch immer in Los Angeles statt. Da es noch nicht fertig gestellt ist, wurden noch keine Details zur genauen Tracklist bekannt gegeben.

    Doch es wurde enthüllt, dass es zwei Versionen gibt. Eine Regular Edition und eine Limited Edition, die mit einer Bonus DVD mitgeliefert wird.
    Die DVD umfasst Live-Ausschnitte ihres Weihnachts-Events „miwa -39 live ARENA tour- “miwanissimo 2014”.

    Ihr letztes Album „Delight“ erschien vor 2 Jahren am 22.Mai 2013.
    Miwa singt mit 360° den Titelsong zum neuen Doraemon-Movie “Doraemon: Nobita’s Space Heroes”.
    Neben Doraemon und dem JDorama “Masshiro” hat sie in der Vergangenheit bereits einige Titelsongs zu TV Serien gesungen. Allen voran ihre erste Major Label-Single “Don’t cry anymore”, die gleichzeitig auch Titelsong zum JDorama “Nakanai to Kimeta Hi” war. Desweiteren sang sie zu Fuji TVs “Rich Man, Poor Woman” die Songs “Hikari e” und “Delight”.