miwa steuert den Titelsong zum Drama „Kounodori“ bei

    miwa & Ayano Go
    © natalie

    Wie natalie.mu berichtet, wird Sängerin miwa den Titelsong zu Ayano Gos neuen JDorama Kounodori singen.

    Anata ga Koko ni Ite Dakishimeru Koto ga Dekiru nara („Wenn du hier bleiben und mich halten könntest“) heißt der Titel, den man ab den 16.Oktober 2015 im TBS Drama Kounodori zu hören bekommt.

    Kounodori ist eine Live Action Adaption des gleichnamigen Manga von Suzunoko You, der seit Juni 2013 von Kodansha veröffentlicht wurde.

    Ayano Go wird hierbei die Hauptrolle einnehmen.
    Sein zu spielender Charakter Konotori Sakura ist ein Waise, der als Gynäkologe arbeitet, aber auch als Pianist „Baby“ bekannt ist.
    Er ist der Leiter des Frauenärzte und Geburtshelfer Teams und wird von allen sehr respektiert.
    Eines Tages spielt er Klavier in einem Club in Tokio. 10 Minuten später stoppt er und bekommt einen Anruf aus dem Krankenhaus, ob er sich um eine schwangere Frau kümmern kann. Er eilt ins Krankenhaus, doch der Fall scheint schwieriger zu sein als vorerst angenommen.

    Der Titelsong von miwa wird eine langsame Ballade sein, der das Thema „Geburt“ aufgreift.
    Die Sängerin sagte, „Es ist ein Song, der mit den wertvollen Gefühlen für jemanden, den man sehr gerne hat, gefüllt ist“.

    Schauspieler Ayano Go ist sehr begeistert über die Tatsache, dass miwa zu seinem Drama singen wird.
    „Es ist erstaunlich! Es ist wirklich eine Ehre. Die Musik besitzt eine Kraft, die nur die Musik besitzen kann, daher bin ich sehr zuversichtlich, dass das Drama zusammen mit miwas Stimme die Menschen noch mehr bewegen kann“.

    Anata ga Koko ni Ite Dakishimeru Koto ga Dekiru nara wurde zudem als neue Single angekündigt, die am 11.November 2015 erscheinen wird.
    Die CD enthält außerdem einen weiteren Song, namens Hajimari wa Owari Janai, welches der Themesong für NHK E-Teles neue „Show On My Way“ ist.