MIYAVI: Neues Album „The Others“ angekündigt

    Miyavi
    © natalie

    Große Überraschung für Fans des JRock-Sängers MIYAVI: Er bringt im April ein neues Album heraus und tourt durch Japan.

    MIYAVI feierte im vergangenem Monat internationalen Erfolg mit seiner Schauspielrolle im Hollywood-Film ‚Unbroken‘ neben der Regisseurin Angelina Jolie.
    Nun will er wieder musikalisch groß durchstarten und verkündete aus diesem Grund sein neues Album für den 15.April 2015. Es nennt sich „The Others“.

    Produziert wurde das Studioalbum in Nashville und Los Angeles mit Drew Ramsey und Shannon Saunders als Produzenten und umfasst 11 Songs, inklusive seiner digitalen Single „Let Go“.
    Das Album fokussiert sich auf MIYAVIs Gitarrenspiel, das bereits bei „Let Go“ sehr gut zum Vorschein gebracht wurde.

    Es wird sowohl eine Limited Edition als auch eine Regular Editionen zur Verfügung gestellt.
    Die Limitierte Auflage enthält neben der CD eine Bonus DVD mit 60-minütigen Liveaufnahmen und anderen Extras, die neben der Albumtracklist zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

    Zusätzlich verkündete MIYAVI auch eine Japan-Tour ‚MIYAVI Tour 2015 „WE ARE THE OTHERS“‚ die sich von Hiroshima, Osaka, Tokio, bis hin nach Hokkaido vom 30.April bis zum 16.Mai 2015 erstreckt.