MIYAVI veröffentlicht die Mission Impossible – Rogue Nation Musik auch als CD

    Miyavi
    © natalie

    MIYAVI hatte die Ehre den japanischen Theme Song zu Mission Impossible – Rogue Nation zu gestalten. Jetzt kommt dieser auch als CD-Release auf den Markt.

    Ursprünglich war nur ein digitales Release in Form eines Downloads gedacht, doch jetzt wird es auch eine CD-Version geben. Erscheinen soll das Ganze dann am 9. September, aber bereits ab dem 24. August kann man die CD vorbestellen.

    Einen kleinen Haken hat das aber, denn die CD wird nur im offiziellen MIYAVI Shop verkauft, in dem es bereits allerlei Artikel zum Musiker gibt, darunter Schlüsselanhänger oder Handyhüllen.

    Außerdem kommt noch dazu, dass die CD in einer streng limitierten Stückzahl verkauft wird. Doch darüber soll der „Jacket Sticker“ hinwegtrösten der als Bonus beigelegt ist. Kosten wird die CD 1,296 YEN was ca. 10 Euro entspricht.

    Die Tracklist sieht wie folgt aus.

    Tracklist:
    1) Mission: Impossible Theme
    2) Mission: Impossible Theme (Radio Edit)
    3) The Others (Dreamers Mix)