MIYAVI veröffentlicht Musikvideo zum Mission Impossible Theme

    Miyavi
    © natalie

    Gitarrist und Sänger MIYAVI wird den japanischen Titelsong des neuen Mission Impossible Films beisteuern.

    MIYAVI hat den weltweit bekannten Theme zum Movie Mission Impossible neu intepretiert, aufgenommen und ein dazugehöriges Musikvideo veröffentlicht.
    In diesem bekommt man den Gitarristen zu sehen, wir er den Song mit seiner Gitarre performt, aber auch jede Menge Szenen aus dem Action Film Mission: Impossible Rogue Nation, der in Japan am 7.August 2015 in die Kinos kommt.

    Erst kürzlich hat MIYAVI eine Europa-Tour angekündigt. In 9 Ländern wird der Solo-Artist insgesamt 12 Lives abhalten. Nach Deutschland kommt er natürlich auch, doch leider nur für ein Konzert in Köln, am 30.September 2015.

    Tickets für seine MIYAVI Tour 2015 „WE ARE THE OTHERS” -EU leg sind seit dem 24.Juni 2015 erhältlich.