Mizuki Nana veröffentlicht Ende Juli ihre neue Single „Exterminate“

    Mizuki Nana
    © natalie

    Zum Anime Senki Zesshō Symphogear wird Mizuki Nana erneut den Opening-Song singen, den sie bald auch veröffentlichen wird.

    Mizuki Nana ist eine erfolgreiche Anime Voice Actress, aber auch Sängerin die bekannt für so einige Anime-Songs ist, wie zum Beispiel für Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid, DOG DAYS, Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo oder BLOOD-C.

    Zur dritten Staffel der Serie Senki Zesshō Symphogear wird sie ebenfalls wieder den Opening-Song beisteuern, wie sie es bereits für die erste Staffel mit Synchrogazer und für die zweite Staffel mit Vitalization tat.

    Der neue Song nennt sich Exterminate und wird als Single am 22.Juli 2015 veröffentlicht.

    Als Coupling Songs werden auf der CD noch Tracks namens Bramble, komponiert von Kato Yusuke, und It’s Only Brave, der Endingsong für TV Asahis „Hakkyu Seishun 2015 Mezase! Kosher Dai 97-kai Zenkoku Koukou Yakyu Senshuken Ehime Taikai“, zu finden sein.

    Außerdem wurde das CD Cover der Single neben einem Artist Foto enthüllt:

    Mizuki Nana - Exterminate_jk
    © natalie

    01. Exterminate
    02. Bramble
    03. It’s Only Brave