Mogamigawa Tsukasa – Musikvideo-Preview zu “Matsupoiyo” veröffentlicht

    Universal Music Japan gewehrt Einblicke in das neue Musikvideo “Matsupoiyo” von Mogamigawa Tsukasa, der im Juni Major-Label Debüt feiert.

    Ab den 10.Juni steht Visual Kei Enka Sänger Mogamigawa Tsukasa bei dem Major-Label Universal Music Japan unter Vertrag. Am selben Tag kommt seine Single “Matsupoiyo” auf den Markt.
    Universal Music Japan haben ein Preview des offiziellen Musikvideos nun online gestellt.
    Was haltet ihr von der Mischung aus Visual Kei und Enka?

    Mogamigawa Tsukasa spielte ursprünglich Schlagzeug in der Band THE MICRO HEAD 4N’S, letztes Jahr startete er jedoch seine eigene Solokarriere als Enka Sänger.
    Enka ist ein japanisches Musikgenre, das man mit unserem deutschen volkstümlichen Schlager vergleichen kann. Ein besonderes Merkmal ist, dass im Fünftonleiter gesungen wird. Auch heute ist Enka noch sehr beliebt in Japan.

    Mogamigawa Tsukasa hielt Mitte April 2015 sein 3.Konzert in Tokio. Während der Zugabe verkündete er, dass er im Juni Major-Label Debüt feiern darf.
    Er bedankte sich bei jedem, der ihn unterstützt, vor allem bei seinen Fans und seiner Band THE MICRO HEAD 4N’s. Außer Ricky, der Sänger der Band, performen die anderen Mitglieder als Hintergrundband bei seine Solo-Konzerten und gaben ihn bisher viel Rückhalt.

    Weitere Live Konzerte sind für den 9., 12. und 20. Juni 2015 geplant.