Momoiro Clover Z: Veröffentlichen Titelsong zu ihrem Film

    Momoiro Clover Z
    © natalie

    Nach ihrer Zusammenarbeit mit der amerikanischen Band KISS, folgt eine neue eigene Single von Momoiro Clover Z im März.

    Die Mitglieder der Girlband Momoiro Clover Z spielen gemeinsam im JMovie ‚Maku ga Agaru‘, der am 28.Februar in die Kinos kommt.
    Zu diesem steuert die Band natürlich auch den Titelsong bei. „Seishunfu“ wird er heißen und als Single am 11.März 2015 veröffentlicht.
    Diese wird es in drei verschiedenen Editions erhältlich sein: Limited Edition A, Limited Editon B und Regular Edition. Alle werden sowohl Titeltrack als auch eine neue Version des Insertsongs „Hashire!“ des Films darbieten.
    Die Limited A und B werden jedoch zwei unterschiedliche dritte Songs haben. Einer soll „Link Link“ heißen, es ist jedoch unklar, auf welcher Limited Edition dieses Lied zu finden sein wird.

    Zeitgleich zum Single-Release erscheint der Soundtrack zum Movie, dieser stammt von Kanno Yugo und enthält die Movie-Version von „Seishunfu“.

    Momoiro Clover Z ist eine 5-Mädchen Band, die 2008 gegründet wurde und derzeit bei Evil Line Records unter Vertrag stehen. 2009 hatten sie mit ihrer Single „Saraba, Itoshiki Kanashimitachi yo“, Titelsong zum JDorama ‚Akumu-chan‘, ihren Durchbruch. Sie durften ebenfalls 2014 den Titelsong zum neuen Sailor Moon Crystal-Anime beisteuern.
    Am 28.Januar 2015 erscheint ihre Collaboration-Single mit KISS „Yume No Ukiyo Ni Saitemina“.