Morning Musume.’15 veröffentlichen PV zu „Imasugu tobikomu yuuki“

    Morning Musume.'15
    © Up-Front Works

    Auf dem offiziellen Morning Musume.’15 You Tube Kanal wurde heute ein weiteres Musikvideo zur kommenden Triple A Single veröffentlicht.

    Der einzige Song der bis vor kurzem noch fehlte war „Imasugu tobikomu yuuki“. Nun erschien auch für den dritten Song der kommenden Triple A Single „Oh my wish/ Sukatto My Heart/Imasugu tobikomu yuuki“ ein Promotion Video.

    In diesem Musikvideo tragen Morning Musume.’15 rote Kostüme. Damit unterscheidet sich dieses Musikvideo stark von den anderen zweien, die zuvor veröffentlicht wurden. Vom technischen Stil änderte sich allerdings nichts, auch dieses Video besteht aus Close ups und Dance Shots. Ist allerdings etwas unbeweglicher gehalten. Alle Mädchen stehen oder sitzen die meiste Zeit auf hautfarbenden Podesten und performen den Song.

    Der Song selbst handelt davon erwachsen zu werden und dort alles tun zu wollen, was man vorher nicht konnte. Allerdings ist dabei das Problem, dass die Zeit nicht ausreicht. Nichtsdestotrotz sollte man diese kritische Stimmen ignorieren und alles versuchen zu erreichen was man kann.

    Bei „Imasugu tobikomu yuuki“ stammt die Komposition von Yasushi Makoto und der Text von Kodama Amago und Miura Noriko.

    Die neue, bereits 59. Single wird am 19.08.2015 zusammen mit „Sukatto My Heart“ und „Oh my wish“ als Triple A Single auf den Markt kommen. Zu den Versionen der Single ist bisher bekannt, dass es eine Version A,B und C geben wird. Diese werden jeweils auch mit einer DVD erhältlich sein.

    Morning Musume. ’15 ist eine Idol Band die 1997 von Tsunku♂ gegründet wurde. Dabei werden regelmäßig Auditions veranstaltet, die das gegenwärtige Line-Up verändern. Derzeit besteht die Gruppe aus 13 Mitgliederinnen.

    Die 13 Member von Morning Musume.’15 sind derzeit: Fukumura Mizuki (Leader), Ikuta Erina (Sub-leader), Sayashi Riho, Suzuki Kanon, Iikubo Haruna (Sub-leader), Ishida Ayumi, Sato Masaki, Kudo Haruka, Oda Sakura, Ogata Haruna, Nonaka Miki, Makino Maria, Haga Akane.

    Leider ist das Video in Deutschland gesperrt, ihr könnte es mit einem entsprechenden Browser Plugin (z.B. ProxFlow) freischalten.